.

Herbstfest im Wiesentalviertel

16 September '22

Noch bevor die ersten Bewohnerinnen und Bewohner im WIESENTALVIERTEL in Lübeck ihr neues Zuhause finden, haben wir, die BPD Immobilienentwicklung, unsere Fläche an der Moislinger Allee 222 kostenlos für eine Zwischennutzung zur Verfügung gestellt. Im Zentrum steht die „Keimzelle“ – ein Ort der Begegnung, des Austausch und des Erfahrens. Nach einem gelungenen Sommer wollen wir nun den Herbst feiern, mit einem großen Herbstfest im WIESENTALVIERTEL. Und zwar am 30. September ab 15 Uhr. 

Veranstaltet wird es von allen, die in den vergangenen Monaten in der Keimzelle organisiert, gespielt, mitgemacht und sich getroffen haben. Was wird es geben? Kunstausstellungen, Bühnenprogramm, Speis und Trank. Und noch so einiges mehr. Neueste Informationen zum entstehenden Wiesentalviertel wird es auch geben.

 

Wir freuen uns über Ihren zahlreichen Besuch. 

 

.